Über uns

Roberto D'Agnano & Sancia Fecher

Button Runter

Roberto D’Agnano

Feuerlaufmaster- Mentaltrainer, Heiler, Spiritueller Lehrer, Seminarleiter

 

Meine familiäre Prägung (Heiler-Familie in 3. Generation) habe ich in der familiären Tradition fortgesetzt. Mein Leben war sehr geprägt von Tiefen Lebenslektionen, das hat mein Bewusstsein sehr erweitert,  dadurch konnte ich mich und mein Leben infrage stellen. Das gab mir die Möglichkeit, mich innerlich weiterzuentwickeln. Meine zahlreichen Fortbildungen, Ausbildungen, Seminare und Lehrgänge waren sehr hilfreich für meine wahrhaftige Entfaltung, die niemals zu Ende gehen wird.  Bin Tätig seit 2004 als Trainer, Berater, Ausbilder und Heiler. Für Sie und für mich entwickle ich mich weiterhin in Weiterbildungen und Seminare, um Ihnen ein breites Spektrum anzubieten.

 

Mit Liebe & Hingabe vermittele ich meine Lektionen des Lebens, auch Lebenserfahrung und Wissen, auf einer ganz außergewöhnlichen Art und Weise weiter. Bin mir meiner Verantwortung bewusst.

Bin seit 2004 aktiver Feuerläufer und bilde Feuerlauf- & Mental-Trainer seit 2012 aus.

Wende mich Der Quelle, den Kostbarkeiten und den verborgenen Potenziale zu, das Ganze mit Herz & Feuer und Verstand.

 

 

roberto-2

Feuerlauf...
pure Transformation! 

Feuerlauf-Events, Team Events, Feuerlauftrainer-Ausbildung

 

Nichts ist transformierender wie das Feuer und bahnbrechender, wie das innere Feuer zu entfachen!

Mit all meiner Selbsterfahrung und mit dem ganzen Spektrum meines Wirkens & Wissens, als Mental-Feuerlaufmaster Trainer, Hypnose Coach, Systemiker, Achtsamkeitstrainer, Fach Meditationsleiter und Heiler, begleite ich Sie zu Ihrem nächsten Schritt – und das mit ganzem Herzen.

Nutzen Sie meine jahrzehntelange Erfahrung & Professionalität!

 

Sancia Fecher

Coachi, Heilerin & Seminarleiterin

 

Mein Name ist Sancia Fecher und ich motiviere Menschen zu mehr körperlicher Stärke und Stabilität für ein glücklicheres Leben als je zuvor.

Körperliche Stärke und Stabilität ist für mich die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben voller Energie und Lebensfreude. Wir haben unseren kostbaren Körper geschenkt bekommen, damit wir einen gesunden Geist in ihm beherbergen können.

Körperliche Schwächen sind meistens auch mentale Schwächen. Denn wo kein Wille, da kein Weg – oder besser gesagt – keine ausreichende Motivation. Körperliche Schwächen kann ich durch meine fundierte Ausbildung und meine grundlegende Herangehensweise aus der Kinesiologie, Yoga, TRE® und dem Mentaltraining stärken und mit mentalen Schwächen in Einklang bringen.

Das Ergebnis ist beeindruckend und meistens sofort sichtbar!

Das Ziel besteht darin, das Wohlergehen, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit sowie Glücksfähigkeit und damit die Lebensqualität zu verbessern. Nach diesen Worten meines Lehrmeisters Klaus Wienert handele ich gewissenhaft und mit viel Hingabe zum Wohle meiner Klienten und Coachees. Vielleicht auch bald mit Dir.

 

portrait-ich-900x1200-feblissa_61e79a5a776629b4b6f8fcd98ff2f1ef-768x1024

sancia-fecher-a2-900x1500-feblissa_62755a5543008e02881bf1971cfaf335-614x1024